Niki Good & Hideto Heshiki 079 488 75 89

Members

Jana Bobokova

Jana Bobokova

Jana Bobokova

Gyrotonic, Gyrokinesis, Personal Training

076 268 40 58,

Als ehemalige Handballspielerin, spätere Evaluationsberaterin und Managerin, und schliesslich Universitätswissenschaftlerin, suchte ich nach passenden Methoden, um aktiv zu bleiben. Nach Jahren von Fitness, Callanetics und Pilates durfte ich seit 2015 von der Gyrotonic®-Methode als Kundin profitieren und schloss 2019 eine erste Ausbildung als Gyrotonic®-Trainerin ab. Über die Jahre eigener Praxis hat sich mein Verständnis der Gyrotonic®- und Gyrokinesis®-Methoden und ihrer Prinzipien vertieft, und mein Körper erfindet sich in den Bewegungsmustern jedes Mal neu. In dem Bewusstsein, dass jeder von uns einem einzigartigen Weg folgt, begleite ich andere in ihrer Körpererfahrung und -wahrnehmung, wie auch im Prozess der Entfaltung ihres Körperausdrucks. Dies alles folgt dem Prinzip der Neugier und dem Motto: «Ich bewege mich, also bin ich.»  

 

Ausbildung:

seit 2023: Gyrotonic® Pre-Trainerin (Leitung der Pre-Trainings der Trainerausbildung)

2022 – 2023: Gyrokinesis® Level 1

2017 – 2019: Gyrotonic® Level 1     

Weiterbildung: 

2023: Gyrotonic® Prä- und Postnatale Anwendungen

2023: Gyrotonic® Jumping and Stretching Board 

2023: Gyrotonic® Gyrotoner Programm 1

2022: Gyrokinesis® Kardiovaskuläres Atmungsprogramm Level 1, 2 and 3

2022: Gyrotonic® Psoas Prinzipien

2021: Gyrotonic® Level 1 Update Course