Niki Good & Hideto Heshiki 079 488 75 89

Members

Delphine Delépine

Im Verlauf meiner langjährigen Karriere als Einkäuferin und Produktmanagerin in der Modebranche habe ich in jeder freien Minute nach Bewegung gesucht. 

Zuerst begleitete mich das klassische Ballett, dann der Jazztanz und vor 15 Jahren entdeckte ich Yoga und anschliessend das Gyrotonic Expansion System. 

Während eines zweijährigen Aufenthalts in Indien konnte ich dort meine Yoga-Praxis vertiefen und richtete ein kleines Gyrotonic Studio bei mir zu Hause ein. 

Meine Freude die Gyrotonic Methode anderen näher zu bringen und sie genau so zu begeistern wie ich es bin hat mich nie verlassen. 

Seit dem Jahr 2015 bin ich nun wieder in Zürich und widme mich mit viel Herz und Engagement dem Unterrichten und Personal Training. 

 

Aus- und Weiterbildungen

 

2011 - Gyrotonic Level 1 Foundation

2012 - Gyrotonic Certificate Level 1

2014 - Gyrotonic Musical Journey

2014 - 2016 Gyrotonic Certificate

2016 - Yoga Teacher Certificate Vinyasa & Yin Yoga, Yoga Alliance 200h

2016 - Gyrotonic Level 2 Course, Programm 1

2017 - Yin Yoga Certificate YACEP 50h

2016 - 2018 Gyrotonic Certificate 

2018 - 2020 Gyrotonic Certificate

2019 - Gyrokinesis Certificate Level 1 Foundation

2020 - Gyrotonic Certificate Jumping Stretch Board

2020 - Senioren Yoga (Sabine Klein)

2020 - Gyrotonic Certificate Leg Extension Unit 

2020 - 2022 Gyrotonic Certificate