Niki Good & Hideto Heshiki 079 488 75 89

Members

Hideto Heshiki

1971 wurde ich auf der Insel Okinawa im Süden Japans geboren und bin auch dort aufgewachsen. Obwohl ich als Junge plante Baseball-Spieler (später Fussballer) zu werden, wollte es das Schicksal anders: ich studierte in Tokyo Jura. In der grossen Stadt lernte ich allerlei Neues dazu und begeisterte mich sehr für den Tanz. Ich nahm viele Stunden in Ballett, Pantomime und Jazzdance und meine Vorkenntnisse aus Sport und den Taek-wondo sowie Karate Trainings waren mir von grossem Nutzen. Ich trat bald der Butoh – Tanz Gruppe „Kim Itho & The Glorious Future“ bei und plötzlich waren wir an einem Wettbewerb in Paris und vertraten unser Land. In Paris bekam ich das Angebot bei der Cie L’Alambic professionell mitzutanzen und so packte ich diese Gelegenheit und übersiedelte nach Europa.
Von 1999-2004 arbeitete ich in den verschiedensten europäischen Tanzensembles, war für 3 Jahre am Stadttheater in Freiburg (D) auch als Choreograf tätig.
In Zürich lebe ich seit 2003 und arbeite als Tänzer und Choreograf an eigenen Stücken und mit meiner eigenen Gruppe.

Zahlreiche Erfahrungen habe ich mir im Unterrichten an den Theatern und der freien Szene angeeignet und biete seit der Gründung des Goodtraining Studios Ausbildungen und Trainings in Gyrotonic® und Gyrokinesis® an, sowie seit 2017 Behandlungen mit der Methode Rolfing®

Mit-Gründer Goodtraining: Mai 2008

Ausbildungen

2018-2019 Zertifizierter RolfTM Movement Practitioner, Institut der European Rolfing® association e.V. in München.
2017-2018 Zertifizierter Rolfer®, Institut der European Rolfing® association e.V. in München.
seit 2014 Wing Chun Lo Man Kam und Tai Chi
seit 2012 Specialized Master Trainer für Gyrotonic® und Gyrokinesis®

 

Meine Website
www.hidetoheshiki.com