KranichGOODTRAINING

Niki Good & Hideto Heshiki     079 488 75 89    info@goodtraining.ch

Svetlana Ignjic
Gyrotonic, Pilates
076 378 85 20 - svetlana@goodtraining.ch


Geboren und aufgewachsen im Kanton Zürich tanze ich seit meinem fünften Lebensjahr in meiner Freizeit. Als suchender und forschender Mensch bin auch beruflich gerne in Bewegung. Auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Leidenschaft für Bewegung und Körperarbeit in meinen beruflichen Alltag einfliessen zu lassen, probierte ich GYROTONIC® bei Goodtraining aus. Nach der ersten Lektion war ich so begeistert, dass ich mich direkt für die Ausbildung zur GYROTONIC® Trainerin Level 1 bei Véronique Porta und Hideto Heshiki anmeldete. Seit 2017 bin ich zertifizierte Trainerin und habe das Glück bei Goodtraining unterrichten zu dürfen. In GYROTONIC® kommt für mich alles zusammen was mir Freude bereitet: die Arbeit mit unterschiedlichen Menschen, die positive und ganzheitliche Wirkung der Bewegungen auf Körper und Geist, die zugleich kräftigenden, dehnenden und rhythmischen Übungssequenzen und die Freisetzung spielerisch-forschender Energie durch koordinative Körperarbeit. Parallel zu GYROTONIC® trainiere ich seit 2014 regelmässig Pilates und unterrichte seit Mitte 2017 Gruppenstunden bei Goodtraining. Beide Bewegungskonzepte lassen sich je nach Bedarf wunderbar ergänzen.

Ich bin gespannt, wohin mich meine neue Reise führt und freue mich auf alle Begegnungen und Bewegungen.

Svetlana Ignjic