KranichGOODTRAINING

Niki Good & Hideto Heshiki     079 488 75 89    info@goodtraining.ch

Fiona Zolg
Shiatsu, Gyrotonic, Pilates
079 476 77 89 - fiona@goodtraining.ch


Das Leben ist eine Abfolge von Bewegungen: In unserem Körper, in unserem Umfeld, in unserem Bewusstsein und Geist. Ich glaube fest daran: sind wir in unserer körperlichen Bewegung eingeschränkt wirkt sich das auf unsere Seele und den Geist aus – ebenso umgekehrt. So habe ich für mich den schönsten Beruf überhaupt gefunden und freue mich, die Bewegung mit Menschen zu teilen!

Shiatsu habe ich im Rahmen meiner Tournéetätigkeit als Lichdesignerin kennen gelernt und nach meiner ersten Behandlung habe ich mich bereits für die Ausbildung angemeldet. Im Goodtraining durfte ich GYROTONIC® und GYROKINESIS® lernen. Es ergänzt die passive Behandlung im Shiatsu perfekt mit aktiver Bewegung, Dehnung, Kräftigung und vertieft die Körperwahrnehmung. Jede dieser Disziplinen steht aber auch für sich alleine. Das wunderbare ist die Vielfalt der Bewegungen, die für praktisch jeden Körper möglich sind und doch immer überraschend neu.
Zur Zeit arbeite ich als Shiatsu-Therapeutin, GYROTONIC®-, GYROKINESIS®- und Pilates-Trainerin in Zürich und Schaffhausen. Seit 2014 bin ich Ausbilderin für das Pretraining der Methode GYROTONIC®. Ab und Zu beleuchte ich ein Tanzstück auf einer Bühne der Freien Szene.

www.fionazolg.ch

1998 Matura E an der Kantonsschule Schaffhausen
2005 Abschluss zur geprüften Meisterin der Veranstaltungstechnik an der IHK Hamburg
2010 Abschluss der Ausbildung zur Shiatsu-Therapeutin an der ISSÖ
2011 GYROTONIC® Instruktorin und Balanced Pilates Instruktorin 2013 GYROKINESIS® Instruktorin
2014 Pretrainerin GYROTONIC®
2014 Lehrgang Momevent Shiatsu bei Bill Palmer
2015/16 Ausbildung zur Phytotherapeutin bei Martin Koradi


Gyrotonic   Pilates

Pilates   (Zum Vergrössern anklicken)

Fiona Zolg